Monday 22 May 2017

Trading Strategie Mit Gerechten Preis


Momentum Day Trading Strategien für Anfänger: Ein Schritt für Schritt Guide In diesem Jahr I8217ve machte 173.451 in voll verifizierte Gewinne mit meinem Momentum Day Trading Strategies. Das Beste von allen, I8217ve machte diese Gewinne Handel nur 2hrsday. I8217m gehen, um Ihnen die STEP BY STEP Guide, wie man von diesen Tag Trading-Strategien profitieren zu lehren. Beginnen wir mit einer einfachen Frage. Was ist Day Trading Day Trading ist der einfache Akt der Kauf von Aktien mit der Absicht, sie zu einem höheren Preis zu verkaufen (Für Short Selling Händler verkaufen Aktien mit der Absicht, für einen niedrigeren Preis zu decken). Leider werden die meisten Anfänger-Tage-Händler Geld verlieren. Der Handel beinhaltet ein hohes Risiko und kann dazu führen, dass Anfänger Händler schnell Zehntausende von Dollar verlieren. Allerdings ist die Allure von Day Trading die Tatsache, dass erfahrene Händler können sechs Zahlen arbeiten nur 2-3 Stunden pro Tag (Check out my Blog Post über die Herstellung von 34.765,95 in 1 Monat). Die meisten aufstrebenden Händler sind auf der Suche nach finanziellen Freiheit Ampere Sicherheit und Unabhängigkeit. Um ein erfolgreicher Trader zu sein, müssen Sie eine Handelsstrategie annehmen. Mein Favorit heißt meine Momentum Trading-Strategie. That8217s warum I8217m teilen mit Ihnen hier heute Momentum Day Trading Strategies Momentum ist, was Tag Handel ist alles über. Eines der ersten Dinge, die ich als Anfänger-Händler gelernt habe, ist, dass der einzige Weg zu profitieren ist, indem wir Aktien finden, die sich bewegen. Die gute Nachricht ist, dass fast jeden Tag gibt es eine Aktie, die 20-30 bewegen wird. Das ist ein Fakt. Die Frage ist, wie finden wir diese Aktien, bevor sie den großen Zug machen. Die größte Erkenntnis, die ich gemacht habe, hat zu meinem Erfolg geführt, dass die Aktien, die die 20-30 bewegen, alle ein paar technische Indikatoren gemeinsam haben. Bevor wir weiter gehen, gehen wir mal zurück und fragen uns, was wir von einer Momentum-Tageshandelsstrategie verlangen. Zuerst brauchen wir einen Vorrat, der sich bewegt. Aktien, die seitlich hacken, sind nutzlos. Also der erste Schritt für einen Händler ist, die Bestände zu finden, die sich bewegen. Ich benutze Lager Scanner, um diese zu finden. Ich gebe nur Aktien an Extremen. Dies bedeutet, ich suche eine Aktie mit einer einmal im Jahr Art von Veranstaltung. Die Preisaktion, die mit dieser Veranstaltung verbunden ist, ist fast immer das sauberste. Warrior Trading Case Study Day Trading Strategien amp Die Anatomie der Momentum Stock Momentum Stocks alle haben ein paar Dinge gemeinsam. Wenn wir 5000 Aktien scannen, um nur die folgenden Kriterien zu treffen, um wahr zu sein, haben wir oft eine Liste von weniger als 10 Aktien jeden Tag. Dies sind die Aktien, die das Potenzial haben, sich 20-30 zu bewegen. Dies sind die Aktien, die ich tausche, um als Trader zu leben. Kriterium 2: Starke Tageskarten (über den Moving Averages und ohne nahe gelegenen Widerstand). Kriterien 3: Hoher Relativvolumen von mindestens 2x überdurchschnittlich. (Das vergleicht das aktuelle Volumen für heute mit dem durchschnittlichen Volumen für diese Tageszeit, das bezieht sich alle auf die Standard-Volumennummern, die jeden Abend um Mitternacht zurückgesetzt werden.) Kriterien 4 ist optional: Ein wesentlicher Katalysator wie ein PR, Einnahmen , FDA-Ankündigung, Aktivistinvestoren, etc. Aktien können auch Impuls ohne einen fundamentalen Katalysator erleben. Wenn dies geschieht, hat es einen technischen Ausbruch genannt. Finden von Aktien für meinen Tag Trading-Strategien Stocks Scanner erlauben mir, den gesamten Markt für die Arten von Aktien zu scannen, die meine Kriterien für Impulse anzeigen. Diese Scanner sind die wertvollsten Werkzeuge für einen Tageshändler (siehe Trade-Ideas Stock Scanner Software). Sobald die Scanner mir einen Alarm geben, dann überprüfe ich dann die Kerze-Stick-Karte und versuche, einen Eintrag auf den ersten Zug zurück zu bekommen. Die meisten Händler werden an dieser Stelle kaufen, diese Käufer schaffen eine Spike in Volumen und führen zu einer schnellen Preisänderung, da sich die Aktie bewegt. Sie arbeiten als Anfänger Händler ist zu lernen, den Eintrag in Echtzeit zu finden. Ich habe 3 Sätze von Stock Scannern für 3 verschiedene Arten von Scannen erstellt. Ich habe meine Momentum Day Trading Strategies Scanner, meine Reversal Trading Strategies Scanner und meine Pre-Market Gapper Scanner. Diese 3 Scanner geben mir jeden Tag Tonnen von Handelswarnungen. Anstatt manuell durch Diagramme zu blättern, kann ich sofort Aktien sehen, die im Spiel sind. Stock Scanner sind, was jeder Trader heute verwenden sollte, um heiße Aktien zu finden, ob it8217s Penny Stocks, Small Caps oder Large Caps. Stock Scanning Alerts Fenster Mein Favorit Momentum Tag Trading Chart Patterns Bull Flags sind meine absolute Lieblings-Charting-Muster, in der Tat Ich mag sie so sehr Ich habe eine ganze Seite gewidmet dem Bull Flag Pattern (siehe Bull Flag Page hier). Dieses Muster ist etwas, was wir fast jeden Tag auf dem Markt sehen, und es bietet geringe Risikoeinträge in starken Beständen. Der harte Teil für viele Anfängerhändler findet diese Muster in Echtzeit. Diese Aktien sind leicht zu finden mit den Lager-Scanner habe ich mit Trade-Ideen entwickelt. Mein Surging Up Scanner zeigt mir sofort, wo das höchste relative Volumen auf dem Markt ist. Ich überprüfe einfach Scannerwarnungen, um die starken Bestände zu jeder gegebenen Zeit des Tages zu identifizieren. Als Muster-basierte Trader, suche ich nach Mustern, die kontinuierliche Dynamik unterstützen. Scanner alleine können keine Muster auf Diagrammen finden. Hier muss der Trader ihre Fähigkeiten nutzen, um jeden Handel zu rechtfertigen. Mit dem Bull Flag Pattern ist mein Eintrag die erste Kerze, um nach dem Breakout ein neues Hoch zu machen. So können wir nach den Aktien scannen, die die großen grünen Kerzen der Bull-Flagge bilden und dann auf 2-3 rote Kerzen warten, um einen Pullback zu bilden. Die erste grüne Kerze, um nach dem Pullback ein neues Hoch zu machen, ist mein Einstieg, mit meinem Stop am Tief am Pullback. Typischerweise sehen wir die Lautstärke im Moment, wenn die erste Kerze ein neues Hoch macht. Das ist die Zehntausende von Einzelhändlern, die Positionen nehmen und ihre Kaufaufträge senden. Momentum Day Trading Strategies Pattern 1: Bull Flags Risikomanagement 101: Wo soll ich meinen Stop setzen Wenn ich Impulsstöße kaufe, stelle ich in der Regel einen knappen Halt kurz unter dem ersten Zug zurück. Wenn die Haltestelle weiter als 20 Cent entfernt ist, kann ich beschließen, abzüglich 20 Cent zu stoppen und komme für einen zweiten Versuch zurück. Der Grund, warum ich einen 20-Cent-Stopp verwende, ist, weil ich immer mit einer 2: 1 Gewinnverlustquote handeln möchte. Mit anderen Worten, wenn ich 20 Cent riskiere, it8217s weil ich das Potenzial habe, 40 Cent zu machen. Wenn ich 50 Cent oder mehr riskiere, bedeutet das, dass ich 1,00 oder mehr machen muss, um die richtige Gewinnverlustquote zu erhalten, um den Handel zu rechtfertigen. Ich versuche, Trades zu vermeiden, wo ich einen großen Gewinn generieren muss, um den Handel zu rechtfertigen. Es ist viel einfacher, Erfolg zu erzielen, wenn ich einen 20-Cent-Stopp und 40 Cent Ziel gegen einen 1,00 Stopp und ein 2,00 Gewinnziel habe. Wenn ich den Handel habe, versuche ich, mein Risiko über alle Trades auszugleichen. Der beste Weg, um das Risiko zu berechnen, ist, die Entfernung von meinem Eintrittspreis zu meinem Stop zu betrachten. Wenn ich einen 20-Cent-Stopp habe und mein Maximalrisiko auf 500 I8217ll halten willst, nehmen wir 2500 Aktien (2500 x .20 500) Die beste Tageszeit zum Handel Die Momentum Trading Strategies können von 9: 30-4pm genutzt werden, aber ich finde Die morgens sind fast immer die beste zeit zum handel. Ich fokussiere meinen Handel von 9:30 Uhr 8211 11:30 Uhr. Doch zu jeder Zeit während des Tages können wir eine News-Spike, die plötzlich bringen eine enorme Menge an Volumen in eine Aktie zu bekommen. Dieser Bestand, der Anfang des Tages nicht interessiert war, ist jetzt ein guter Kandidat für den ersten Rückzug. Der erste Rückzug wird in der Regel die Form einer Stierflagge. Nach 11:30 Uhr ziehe ich es vor, nur noch das 5min-Diagramm zu handeln. Das 1min-Diagramm wird in der Mittag - und Nachmittagszeit zu choppy. Entry Checkliste Zusammenfassung Einstiegskriterien 1: Momentum Day Trading Chart Pattern (Bull Flag oder Flat Top Breakout) Einstiegskriterien 2: Sie haben einen festen Halt, der eine 2: 1 Gewinnverlustquote unterstützt. Entry Criteria 3: Sie haben ein hohes relatives Volumen (2x oder Höher) und idealerweise mit einem Katalysator verbunden. Höheres Volumen bedeutet mehr Menschen beobachten. Einstiegskriterien 4: Low Float wird bevorzugt. Ich suche unter 100mil Aktien, aber unter 20million Aktien ist ideal. Sie finden den hervorragenden Schwimmer mit Trade-Ideas oder eSignal. Exit Indicators Exit Indicator 1: Ich werde 12 verkaufen, wenn ich mein erstes Gewinnziel getroffen habe. Wenn I8217m riskieren 100, um 200 zu machen, sobald I8217m bis 200 I8217ll verkaufen 12. Ich setze dann meinen Stopp zu meinem Eintrittspreis auf die Balance meiner Position Exit Indicator 2: Wenn ich haven8217t bereits 12 verkauft, ist die erste Kerze, um rot zu schließen Ausfahrt. Wenn ich schon 12 verkauft habe, halte ich die roten Kerzen fest, solange meine Break-Hits nicht getroffen werden. Exit Indicator 3: Extension Bar zwingt mich zu Sperren in meine Gewinne zu beginnen, bevor die unvermeidliche Umkehrung beginnt. Eine Verlängerungsstange ist eine Kerze, die sich spitzt und sofort meine bis zu 200.400 oder mehr. Wenn ich glücklich genug bin, um eine Aktienspitze zu haben, während I8217m Holding, verkaufe ich in die Spitze. Analysieren Sie Ihre Ergebnisse Alle erfolgreichen Händler haben positive Handelsmetriken. Handel ist eine Karriere der Statistik. Sie haben entweder Statistiken, die Renditen oder Verluste generieren. Wenn ich mit Studenten arbeite, überprüfe ich ihre Gewinnverlustverhältnisse (durchschnittliche Gewinner gegen durchschnittliche Verlierer) und ihren Prozentsatz des Erfolges. Das wird mir sagen, wenn sie das Potenzial haben, rentabel zu sein, ohne auch nur auf ihre gesamte PL zu schauen. Sobald Sie jede Woche beenden, müssen Sie Ihre Ergebnisse analysieren, um Ihre aktuellen Handelsmetriken zu verstehen. Die besten Händler halten sorgfältige Trading-Datensätze, weil sie wissen, sie82llll in der Lage, Daten Mine diese Datensätze, um zu verstehen, was sie sollten, um ihren Handel zu verbessern. Ein paar meiner Lieblings-Tag Trading-StrategienDie komplette Swing Trading-Strategie Jetzt können wir alles zusammen in eine Swing-Trading-Strategie setzen. Dieser Handelsplan ist für diskretionäre Händler. Ihr Erfolg hängt davon ab, wie gut Sie Ihre Diskretion nutzen Nachdem Sie die Konzepte verstehen, dann ändern Sie diese Handelsstrategie in eine eigene Strategie. Fühlen Sie sich frei, die Dinge um ein wenig zu ändern. Vielleicht möchten Sie eine andere Art von technischen Indikator hinzufügen. Oder vielleicht möchtest du einige Grundlagen in die Mischung einbringen. Was auch immer du entscheidest, mach es dein eigenes. Sie werden mit einer Handelsstrategie, die Sie entwerfen, viel erfolgreicher sein. Anstatt nur blind nach jemandem elses planen ok, lasst uns mit unserer Handelsstrategie beginnen. Wir werden mit der Vorbereitung auf die kommende Woche beginnen. Vorbereitung auf die Handelswoche Am Sonntagmorgen stehe ich früh auf, packe eine Tasse Kaffee und komme zum Computer, um dich für die kommende Wochen vorzubereiten. Ich möchte wissen, welche Art von Trades ich für die kommende Woche (lange oder kurz) konzentrieren werde. Dieser Teil ist einfach. Mit unserer Markt-Timing-Strategie. Wir betrachten die gleitenden Durchschnitte, um festzustellen, ob wir auf die lange oder kurze Seite des Marktes vorgespannt werden. Denken Sie daran, dass der Aufenthalt in bar (ohne Positionen) und aus dem Markt eine Strategie ist. Du musst nicht handeln Sobald wir herausfinden, welche Art von Handel wir tun werden, ist es eine gute Idee, ein Gefühl für das, was wahrscheinlich den Markt für die kommende Woche beeinflussen zu bekommen. Dies sind einige der Dinge, die ich mir anschaue: Wirtschaftskalender Industriegruppen Charts Ich sehe den ökonomischen Kalender an, um zu sehen, welche Arten von Berichten herauskommen, die den Markt beeinflussen könnten. Ich sehe auch Charts für alle wichtigen Industrie-Gruppen zu sehen, welche sind stark, die schwach sind und welche haben Potenzial, große Bewegungen zu machen. Haben Sie ein Notebook praktisch neben Ihrem Computer zu notieren Ideen über die kommende Woche. Wenn du handelst, wirst du dich über dein Wochenende informieren. Du hast Notizen neben dir. Scannen für Aktien Jetzt werden wir unsere Scans laufen, um einige potenzielle Trades zu finden. Denken Sie daran, dass wir nach Aktien suchen, die in die Traders Action Zone zurückgezogen sind. Hier ist ein Beispiel: Speziell suchen wir nach Beständen, die: Durchsuchen Sie Ihre Scan-Ergebnisse und finden Sie diejenigen, die diese spezifischen Eigenschaften zeigen. Fügen Sie diese zu Ihrer Beobachtungsliste hinzu. Gehen Sie durch die Beispiel-Trades auf dieser Seite, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, was Sie auf einer Aktienkarte suchen sollten. Trading-Strategie Mit dieser Trading-Strategie werden wir auf Williams R warten, um uns ein Signal zu geben, um lang oder kurz zu gehen (siehe die Markt-Timing-Seite für Details). Sobald dies geschieht, dann durchlaufen Sie Ihre Watch-Liste, um potenzielle Trades zu finden. Es kann sein, dass der Scan, den Sie am Sonntag liefen, keine guten Setups anbieten wird, also führen Sie Ihren Scan erneut, um nach Trades zu suchen, die die gleichen Kriterien wie oben beschrieben verwenden. Jetzt sind Sie auf der Suche nach einem bestimmten Eintrag in eine Aktie mit Kerzenständer Muster. WARTEN Bevor Sie eine Aktie handeln, überprüfen Sie, um sicherzustellen, dass das Unternehmen nicht im Begriff ist, ihren Ergebnisbericht zu veröffentlichen. Andernfalls könnte dies Ihnen passieren: Eine Stop-Loss-Order wird Sie nicht gegen eine Überlebenslücke wie diese schützen Sie denken, dass Sie vor der Zeit voraussagen können, ob die Gewinnfreigabe ein gutes oder ein schlechtes sein wird. Denken Sie noch einmal. Das ist nicht Handel - sein Glücksspiel. Sie können eine Menge Geld kaufen oder kurzfristig eine Aktie kurz vor einer Gewinnfreigabe verlieren. Sie können leicht überprüfen, um zu sehen, wann eine Aktie im Begriff ist, ihren Ergebnisbericht mit dem MSN Moneys Gewinnkalender zu veröffentlichen. Hier ist ein Screenshot: Geben Sie einfach das Tickersymbol ein und es zeigt Ihnen das Datum des nächsten Ergebnisreports. Ziemlich einfach, huh Nun, sobald Sie in einem Handel sind, vergessen Sie den Markt, vergessen Sie die Nachrichten, und vergessen Sie die Meinungen Handel der Karte. Verwenden Sie Ihre Exit-Strategie, um entweder Gewinne oder Verluste zu nehmen. Wenn Sie Ihr Geld richtig gehandhabt haben, dann sollten Sie kleine Verluste haben und durch nachlaufende Stopps Ihre Gewinne werden diese und mehr abdecken Der Erfolg dieser Handelsstrategie beruht auf Ihrer Diskretion, um gute Aktien zu finden, um zu handeln und wie gut Sie Ihr Geld verwalten. Während ich nicht garantieren kann, dass Sie mit dieser Handelsstrategie Erfolg haben werden, werde ich garantieren, dass einige dieser Konzepte Ihren Erfolg als Swing Trader verbessern werden. Top 5 Beliebte Trading-Strategien Dieser Artikel zeigt Ihnen einige der häufigsten Trading-Strategien und auch Wie können Sie analysieren die Vor-und Nachteile von jedem, um die besten für Ihre persönlichen Trading-Stil zu entscheiden. Die fünf besten Strategien, die wir abdecken werden, sind wie folgt: Breakouts sind eine der häufigsten Techniken, die auf dem Markt zum Handel verwendet werden. Sie bestehen aus der Identifizierung eines wichtigen Preisniveaus und dann Kauf oder Verkauf als der Preis bricht, dass vor bestimmten Niveau. Die Erwartung ist, dass, wenn der Preis genug Kraft hat, um das Niveau zu brechen, dann wird es weiter in diese Richtung zu bewegen. Das Konzept eines Ausbruchs ist relativ einfach und erfordert ein moderates Verständnis von Unterstützung und Widerstand. Wenn der Markt tendiert und sich in einer Richtung stark bewegt, stellt der Breakout-Handel sicher, dass Sie den Umzug niemals verpassen. Im Allgemeinen werden Ausbrüche verwendet, wenn der Markt bereits bei oder in der Nähe der extremen hohen Tiefs der jüngsten Vergangenheit ist. Die Erwartung ist, dass der Preis sich weiter mit dem Trend bewegen wird und tatsächlich die extreme Höhe brechen und weitergehen wird. In diesem Sinne, um effektiv den Handel zu nehmen, müssen wir einfach einen Auftrag direkt über dem hohen oder knapp unter dem niedrigen Platz setzen, damit der Handel automatisch eingegeben wird, wenn der Preis sich bewegt. Diese werden als Grenzaufträge bezeichnet. Es ist sehr wichtig, Handelsausbrüche zu vermeiden, wenn der Markt nicht tendiert, weil dies zu falschen Trades führen wird, die zu Verlusten führen. Der Grund für diese Verluste ist, dass der Markt nicht die Dynamik hat, um die Bewegung über die extremen Höhen und Tiefen fortzusetzen. Wenn der Preis auf diese Gebiete trifft, fällt es normalerweise in den vorherigen Bereich zurück, was zu Verlusten für alle Händler führt, die versuchen, in die Richtung des Umzugs zu halten. Retracements Retracements erfordern eine etwas andere Skill-Set und drehen sich um den Händler, die eine klare Richtung für den Preis zu bewegen und zuversichtlich, dass der Preis wird weiter zu bewegen. Diese Strategie basiert auf der Tatsache, dass nach jedem Zug in die erwartete Richtung, Der Preis wird vorübergehend umgekehrt, da Händler ihre Gewinne nehmen und Anfänger Teilnehmer versuchen, in die entgegengesetzte Richtung zu handeln. Diese Rückzieher oder Retracements bieten professionellen Händlern einen viel besseren Preis an, bei dem man kurz vor der Fortsetzung des Umzugs in die ursprüngliche Richtung eintreten kann. Beim Handel Retracements Unterstützung und Widerstand wird auch verwendet, wie bei Ausbrüchen. Eine fundamentale Analyse ist auch für diese Art von Handel entscheidend. Wenn der anfängliche Schritt stattgefunden hat, werden die Händler über die verschiedenen Preisniveaus informiert, die bereits im ursprünglichen Umzug verletzt wurden. Sie achten besonders auf Schlüsselniveaus von Unterstützung und Widerstand und Bereiche auf dem Preis Diagramm wie 00 Niveaus. Dies sind die Ebenen, die sie sehen werden, um zu kaufen oder zu verkaufen von später auf. Retracements werden nur von Händlern in Zeiten verwendet, in denen kurzfristige Stimmung durch ökonomische Ereignisse und Nachrichten verändert wird. Diese Nachricht kann vorübergehende Schocks auf den Markt führen, die zu diesen Retracements gegen die Richtung der ursprünglichen Bewegung führen. Die anfänglichen Gründe für den Umzug können noch vorhanden sein, aber das kurzfristige Ereignis kann dazu führen, dass die Anleger nervös werden und ihre Gewinne nehmen, was wiederum das Retracement verursacht. Weil die anfänglichen Bedingungen dies bleiben, dann bietet anderen professionellen Investoren die Möglichkeit, wieder in den Umzug zu einem besseren Preis, was sie oft tun. Retracement-Handel ist in der Regel ineffektiv, wenn es keine klare grundlegende Gründe für den Umzug in den ersten Platz. Wenn Sie also einen großen Zug sehen, aber keinen klaren fundamentalen Grund für diesen Schritt erkennen können, kann sich die Richtung schnell ändern und was scheint ein Retracement zu sein, kann sich tatsächlich als neuer Umzug in die entgegengesetzte Richtung erweisen. Dies wird zu Verlusten für jedermann führen, die versuchen, im Einklang mit dem ursprünglichen Umzug zu handeln. Best Price Action Trading Strategies Überblick über Preis Action Charts Wenn Sie im Web surfen, kann es manchmal schwierig sein zu bestimmen, ob Sie sich einen Charts anschauen Oder Hieroglyphen. Wenn Sie ein Diagramm mit einer Tonne Indikatoren und Trendlinien sehen. Es ist wahrscheinlich ein Händler, der versucht, für einen Mangel an Sicherheit zu überkompensieren. Zum Beispiel habe ich mit Händlern gesprochen, deren Bildschirme so aussehen wie das Bild unten. Ich habe sogar einige Händler gesehen, die 4 oder mehr Monitore mit Diagrammen haben werden, die auf jedem Monitor beschäftigt sind. Wenn du diese Art von Kartenkonfigurationen siehst, hoffst du, dass sich der Händler irgendwann von dieser Beweislast befreien wird. Was, wenn wir in einer Welt lebten, in der wir gerade die Preisaktion gehandelt haben. Eine Welt, in der Händler die Einfachheit über die komplizierte Welt der technischen Indikatoren und automatisierten Handelsstrategien wählen. Wenn du den ganzen Unordnung von den Trades entfernst, ist alles, was übrig bleibt, Preis. Um ein Diagramm abzüglich aller Indikatoren zu sehen, werfen Sie einen Blick auf das folgende Bild. Preis-Aktion-Diagramm Auf den ersten Blick kann es fast so einschüchternd sein wie ein Diagramm voller Indikatoren. Wie alles im Leben bauen wir Abhängigkeiten und Behinderungen, die auf Selbstzweifel basieren. Wenn Sie seit Jahren mit Ihrem Lieblings-Indikator gehandelt haben, kann man hinunter zu einem bloßen Diagramm etwas traumatisch sein. In diesem Artikel werden wir die 6 besten Preisaktionen Handelsstrategien zu erkunden. Dies bedeutet, wenn man nur auf Preis schaut, welche Setups sind am besten für aktive Händler, um einen Gewinn zu machen. 1 - Außerhalb der Bar bei der Unterstützung oder Resistenz Für diejenigen, die mit einer Außenbar nicht vertraut sind, wäre ein Beispiel für eine bullische Außenbar, wenn das Tief des heutigen Tages die vorherigen Tage niedrig übersteigt, aber die Aktie ist dann in der Lage, zu sammeln und zu schließen Vorherige Tage hoch. Das bärische Beispiel dafür wäre das gleiche Setup, genau das Richtige Gegenteil. Draußen unten Tag Daher ist es nicht nur darum, einen äußeren Leuchter zu finden und einen Handel zu platzieren. Wie Sie in der oben genannten Tabelle von Cambrex (CBM) sehen können, ist es am besten, einen externen Tag nach einer großen Pause eines Trends zu finden. In der CBM-Beispiel gab es einen Aufwärtstrend für fast 3 Stunden auf einem 5-Minuten-Diagramm, vor dem Beginn der Pause. Nach der Pause erlebte CBM einen Außenseitentag, der dann zu einem schönen Verkauf in den frühen Nachmittag führte. 2 - Frühling bei der Unterstützung Eine Feder ist, wenn eine Aktie die Niedrige einer Strecke testet, nur um schnell wieder in die Handelszone zurückzukehren und einen neuen Trend zu starten. Ich mag das Volumen bei der Bestätigung eines Frühlings verwenden, aber der Schwerpunkt dieses Artikels ist es, Preis-Action-Strategien zu erforschen, so dass wir uns nur auf die Leuchter konzentrieren werden. Die eine gemeinsame Fehlinterpretation von Federn ist, dass Händler warten, bis die letzte Swing Low verletzt werden. Nur um klar zu sein, kann eine Feder auftreten, wenn die Aktie innerhalb von 1 bis 2 der Schwung niedrig kommt. Trading-Setups passen selten zu Ihrer genauen Anforderung, so dass es keinen Sinn gibt, ein paar Cent zu besessen. Um diesen Punkt zu veranschaulichen, schau dir bitte das untenstehende Beispiel eines Frühjahrsaufbaus an. Beachten Sie, wie das vorherige Tief wurde niemals verletzt, aber man konnte von der Preisaktion erzählen, dass die Aktie gut von der Niedrigen umgekehrt war und ein langer Handel im Spiel war. 3 - Inside Bars nach einem Breakout Inside Bars sind, wenn Sie eine Reihe von Leuchtern verklumpt zusammen, wie die Preis-Aktion beginnt zu Spule bei Widerstand oder Unterstützung. Die Leuchter passen in das Hoch und Tief von einem jüngsten Swing-Punkt, da die dominanten Trader den Bestand unter dem Ausbruch unterdrücken, um mehr Aktien zu akkumulieren. Um eine Reihe von Innenstäben nach einem Ausbruch zu veranschaulichen, werfen Sie bitte einen Blick auf die folgende Tabelle. Dieses Diagramm von Neonode ist wirklich einzigartig, weil die Aktie einen Ausbruch nach dem vierten Versuch hatte, den Hoch zu zerschlagen. Dann gab es zwei innen Bars, die sich weigerten, irgendwelche der Ausbruchgewinne zurückzugeben. NEON fuhr dann fort, fast 20 an einem Handelstag zu sammeln. Bitte beachten Sie, dass innerhalb von Bars kann auch vor einem Ausbruch auftreten, was die Chancen stärkt die Aktie wird schließlich Durchbruch Widerstand. 4 - Lange Wick Candles Sind Sie in der Lage, die konsequente Preisaktion in diesen Charts zu sehen Wenn nicht, waren Sie in der Lage, den Titel des Setups oder die Beschriftung in beiden Bildern zu lesen Nur ein wenig Spaß hier, nicht sensibel zu bekommen. Der lange Docht-Leuchter ist einer meiner Lieblings-Day-Trading-Setups. Der Aufbau besteht aus einer großen Lücke oben oder unten am Morgen, gefolgt von einem bedeutenden Push, der sich dann zurückzieht. Diese Preisaktion erzeugt einen langen Docht und für uns erfahrene Händler, wir wissen, dass diese Preisaktion wahrscheinlich getestet wird. Grund, eine Tonne von Händlern trat diese Positionen spät ein, die sie alle die Tasche halten lassen. Der Gegendruck wird im Vergleich schwach sein, also was nicht nach unten gehen muss, muss wieder aufsteigen. Dies führt zu einem Rückblick auf die Hoch auf einem Wiederholen. Das ist vielleicht ein bisschen schwer zu folgen, also lasst uns diesen Punkt durch die Charts illustrieren. Beachten Sie, wie nach dem langen Docht, CDEP dann eine Reihe von innen Bars, vor dem Brechen der Niedrig des Dochts. Nach dieser Pause ging die Aktie während des ganzen Tages viel niedriger. 5 - Messen Länge der vorherigen Schaukeln Haben Sie schon einmal gehört, die Phrase Geschichte hat eine Gewohnheit, sich zu wiederholen Nun, Handel ist nicht anders. Als Händler können Sie oft Ihre Emotionen und genauer hoffen, übernehmen Sie Ihren Sinn für Logik. Du wirst eine Preisliste ansehen und Reichtum vor deinen Augen sehen. Nun, dass mein Freund nicht Realität ist. Wussten Sie schon in Aktien gibt es oft dominante Spieler, die konsequent bestimmte Wertpapiere handeln Diese Händler leben und atmen ihre Lieblings-Aktien. Angesichts der richtigen Kapitalisierung werden diese Händler auch die Preisbewegung dieser Wertpapiere kontrollieren. Was Sie tun können, um besser zu verstehen, die Preis-Aktion ist es, vorherige Preisschwankungen zu messen. Wie Sie Ihre Analyse durchführen, werden Sie feststellen, dass gemeinsame Prozentsatzbewegungen direkt auf dem Diagramm erscheinen. Zum Beispiel, wenn Sie Tag Handel sind, können Sie feststellen, dass die letzten 5 Züge einer Aktie waren alle 5 bis 6. Wenn Sie schwingen Handel. Sie können sehen, eine Reihe von 18 - 20. Bottom line, sollten Sie nicht erwarten, dass die Aktien zu einem plötzlichen Doppel-oder Triple die Größe ihrer früheren Schaukeln. Ich verstehe voll und ganz, dass der Markt grenzenlos ist, aber es ist besser, die Chancen mit der größten Chance zu spielen, im Vergleich zu den Zäunen zu schwingen. Über die Langstrecke, langsam und stetig gewinnt immer das Rennen. Um diesen Punkt weiter zu veranschaulichen, gehst du zu den Charts. Messen Sie die Schaukeln Beachten Sie, wie FTR über einen Zeitraum von 10 Monaten eine Reihe von Schaukeln erlebt hat. Jedoch war jeder Schwung im Durchschnitt 60 bis 80 Cent. Während dies eine tägliche Ansicht von FTR ist, sehen Sie die gleiche Beziehung des Preises auf jedem Zeitrahmen. Als Trader, denkst du, es wäre sinnvoll, 2, 3 oder 4 Dollar Gewinn auf einem Swing-Handel zu erwarten. Irgendwann wird die Aktie diese Art von Lauf machen, aber es wird eine Tonne von 60 bis 80 Cent bewegt, bevor das auftritt. Nur auf diesem einen Diagramm kann ich 6 oder 7 große Schaukeln von 60 bis 80 Cent zählen. Wenn Sie in der Lage sind, jede dieser Schaukeln erfolgreich zu handeln, erhalten Sie im Wesentlichen die gleiche Wirkung der Landung, dass Haus laufen Handel ohne das Risiko und Kopfschmerzen. 6 - Little to No Price Retracement Nicht zu fangen auf Fibonacci zu bekommen. Weil ich für einige Händler weiß, kann dies in die hokey pokey Analysezone übergehen. Allerdings ist in seiner einfachsten Form, weniger Retracement ist der Beweis der primäre Trend ist stark und wahrscheinlich weiter. Dont bekommen so gefangen auf die vielen Fibonacci Retracement Ebenen. Die Schlüsselübernahme ist, dass Sie das Retracement weniger als 38.2 haben wollen. Wenn ja, dann, wenn die Aktie versucht, die vorherige Schwung hoch oder niedrig zu testen, gibt es eine größere Chance der Ausbruch wird halten und weiter in Richtung der primären Trend. In Summary Trading mit Preis Aktion kann so einfach oder so kompliziert wie Sie es machen. Während wir 6 gemeinsame Muster auf dem Markt abgedeckt haben, werfen Sie einen Blick auf Ihre bisherigen Trades, um zu sehen, ob Sie handelsfähige Muster identifizieren können. Um den Trading-Trading mit Preispreis zu testen, werdet ihr einen Blick auf die Tradingsim-Plattform werfen, um zu sehen, wie wir helfen können. Ähnliche Beiträge

No comments:

Post a Comment