Saturday 8 July 2017

Trainings Design Strategie


Wie man eine Trainingsstrategie entwickelt Zu oft wird die Ausbildung und ihr Erfolg in einer Organisation durch die Anzahl der Trainings und die Anzahl der Personen in den Sitzen gemessen. Dies stellt den Wert der Ausbildung in einer Organisation unzureichend dar. Die Ausbildung muss sich auf die Verbesserung der aktuellen Leistung in einer Organisation konzentrieren sowie sicherstellen, dass Skill-Sets unter den Mitarbeitern für zukünftige Kompetenzen von der Organisation erforderlich ist. Im Folgenden finden Sie eine grafische Darstellung aller Inhaltsbereiche, die in diesem Artikel angegangen werden, um die Frage zu beantworten, wie Sie ein Organisations - und Entwicklungsprojekt erstellen können. Was ist eine Trainingsstrategie Eine Trainingsstrategie ist eine Ausbildung und Entwicklung in einer Organisation, die Umsetzung erfordert, um Erfolg zu erzielen. Es ist eine Blaupause, die die Optimierung des Personalressourcenkapitals in der Organisation unterstützen muss. Es ist wichtig, dass die Ausbildungsstrategie auf die Organisationsstrategie abgestimmt ist und ihre Vision verwirklicht werden kann. Warum haben Sie eine Trainingsstrategie Viele Punkte können sich dafür einsetzen, warum Sie einen Trainingsplan benötigen. Die überzeugendsten aber ruht in den Ergebnissen einer aktuellen Studie von 3.000 Unternehmen, die von Forschern an der Universität von Pennsylvania durchgeführt werden. Sie haben festgestellt, dass 10 der Einnahmen - für Kapitalverbesserungen ausgegeben, die Produktivität um 3,9 für die Entwicklung von Humankapital ausgegeben, erhöhte Produktivität um 8,5 Was sind die Komponenten Wie werden sie erstellt Eine Strategie entworfen, aber nicht implementiert ist wertlos, um zu bringen Über die besten Ergebnisse für die Trainingsstrategie, müssen die Ausbildungsprodukte oder - dienste vermarktet und gefördert werden, indem sie folgendes manipulieren: Trainieren Sie Schneide und zukünftige Fokussierung. Stellen Sie sicher, dass es praktische Übertragung von Lernen. Designing Trainingspläne und Lernziele Abschnitte dieses Themas enthalten auch die Bibliotheken Blogs im Zusammenhang mit Designing Training und Entwicklung Pläne Zusätzlich zu den Artikeln auf dieser aktuellen Seite, sehen Sie auch die folgenden Blogs, die Beiträge haben Im Zusammenhang mit Designing Training und Entwicklung Pläne. Scannen Sie die Blogs Seite, um verschiedene Beiträge zu sehen. Siehe auch den Abschnitt quotRecent Blog Postsquot in der Seitenleiste des Blogs oder klicken Sie auf quotnextquot in der Nähe der Unterseite eines Beitrags im Blog. Der Blog verbindet auch zahlreiche kostenlose Ressourcen. Vorbereitung für die Gestaltung Ihres Ausbildungsplans Der Zweck der Entwurfsphase ist es, die Lernziele zu identifizieren, die gemeinsam die Gesamtziele, die während der Bedarfsanalyse des systematischen Trainingsdesigns identifiziert wurden, erreichen werden. Sie werden auch identifizieren die Lernaktivitäten (oder Methoden) youll Notwendigkeit zu führen, um Ihre Lernziele und allgemeine Trainingsziele zu erreichen. Vor dem Fortschreiten der Leitlinien in diesem Thema würde der Leser von der ersten Überprüfung der Informationen über die formale und systematische Ausbildung, insbesondere das ADDIE-Modell, bei Formal Training Processes - Instructional Systems Design (ISD) und ADDIE profitieren. Dann scannen Sie den Inhalt der ersten Phase des ADDIE-Modells systematische Planung des Trainings, Training Needs Assessment and Analysis: Ermittlung der Trainingsziele. (Diese Designphase ist die zweite Phase des ADDIE-Modells.) Beachten Sie auch, dass es ein Dokument gibt, komplette Richtlinien, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Das konfrontiert die Leitlinien aus den verschiedenen Themen über Ausbildungspläne, um Sie zu einem Trainingsplan zu entwickeln. Dieses Dokument bietet auch einen Rahmen für die Gestaltung Ihrer Trainingsplan, die Sie verwenden können, um die verschiedenen Aspekte Ihres Plans zu dokumentieren. Entwerfen Sie Ihre Lernziele Lernziele bestimmen die neuen Kenntnisse, Fähigkeiten und Fähigkeiten, die ein Lernender aus der Durchführung einer Lernerfahrung, wie zB Kurs, Webinar, Selbststudium oder Gruppenaktivität, erreichen sollte. Die Erreichung aller Lernziele sollte dazu führen, dass alle Trainingsziele der Trainings - und Entwicklungserfahrungen erfüllt werden. Verständnis der Ausrichtung, Dimensionen und Begriffe in Lernziele Die folgende Tabelle zeigt, wie Lernziele mit den Trainingszielen (identifiziert in der Bedarfsanalyse) verbunden sind, Lernmethodenaktivitäten, Nachweis von Lern - und Evaluierungsaktivitäten. Gesamtergebnisse oder Fähigkeiten, die Sie durch die Umsetzung Ihres Trainingsplans erreichen wollen, zB 1. den Vorgesetzten-Qualifikationstest durchführen, was Sie infolge der Lernaktivitäten in diesem Plan durchführen können, zB 1. die erforderlichen Fähigkeiten in der Problemlösung aufzeigen Und Entscheidungsfindung 2. Erforderliche Fähigkeiten in der Delegation, was Sie tun werden, um die Lernziele zu erreichen, zB 1. einen Kurs in der Grundüberwachung abschließen 2. ein großes Problem ansprechen, das große Entscheidungen trifft 3. delegiert zu einem bestimmten Angestellten für einen Monat 4. etc. Beweise, die während deiner Lernaktivitäten erzeugt werden - das sind Resultate, die jemand sehen, hören kann , Fühlen, lesen, riechen, zB 1. Kursnote 2. Ihre schriftliche Bewertung Ihrer Problemlösungs - und Entscheidungsfindungsansätze 3. etc. Bewertung und Beurteilung der Qualität der Beweise, um zu schließen, ob Sie die Lernziele erreicht haben oder nicht Beispiele Um die Natur des gutgeschriebenen Lernziels zu vermitteln Um den Lernenden dabei zu helfen, Lernziele zu entwerfen, werden die folgenden Beispiele angeboten, um die Art der Lernziele zu vermitteln. Die Beispiele sollen nicht als Beispiele angeboten werden, um Wort für Wort als Lernziele angenommen zu werden. Trainer und Lernende sollten ihre eigenen Lernziele gestalten, um ihre Trainingsziele zu erreichen und ihre bevorzugten Lernstrategien zu erfüllen. Das Thema des Lernziels ist in Bolding und Kursivschrift enthalten. Lernziele sind direkt darunter nummeriert. Thema: Kommunikation 1. erkläre vier Grundprinzipien der Kommunikation (verbal und nonverbal) und aktives, einfühlungsvolles Hören. 2.Geben Sie Barrieren und Brücken zur Kommunikation aus 3. Liste mindestens vier Möglichkeiten Kommunikationsfähigkeiten, die Mitarbeiterbeteiligung fördern, wird dazu beitragen, eine positive Arbeitsumgebung zu kratzen. Thema: Mentoring 1. Erläutern Sie grundlegende Aufgaben und Standards von der Jobbeschreibung zu den Mitarbeitern 2. skizzieren Sie mindestens fünf spezifische Lernziele mit dem Personal, indem Sie die Leistung mit den Arbeitsaufgaben vergleichen 3. Entwickeln Sie einen jährlichen Plan mit den Mitarbeitern, um Lernbedarf, Überwachungsplan und Belohnungen zu erreichen Thema: Effektives Coaching 1. Mindestens drei Job-Erwartungen für Mitarbeiter, die sich auf die Erfüllung resident146s Bedürfnisse konzentrieren 2. Planen Sie fünf Strategien, um häufige verbale und non-verbale Ermutigung und Belohnungen zu geben 3. identifizieren spezifische Leistungsprobleme mit den Mitarbeitern, die nach möglichen Lösungen fragen und entscheiden Zusammen Methoden zur Messung erfolgreicher Ergebnisse Thema. Kulturelle Vielfalt 1. Planen Sie arbeitsfähige Strategien für die Einbindung neuer Mitarbeiter in das Arbeitsteam 2. wählen Sie ihre eigenen Mittel aus, um zu würdigen, wie sich Werte und Wahrnehmungen auf die Kommunikation auswirken. 3. stellen Sie den Mitarbeitern eine Reihe von Lernmöglichkeiten für mehr Weltkultur und kulturelle Informationen zur Verfügung Thema: Zeitmanagement 1. Liste der Arbeitserwartungen des Personals 2. Bereitstellung von Instrumenten zur Verwendung bei der Priorisierung von Aufgaben der Resident Care 3. Erstellen Sie mit dem Personal einen vorläufigen Zeitplan für Sorgen auf der Grundlage dieser Fakten Thema: Konfliktlösung 1. erklären Sie mindestens fünf Grundprinzipien von Einfühlsame Kommunikation, um Konflikte zu bewältigen 2. Entwicklung von Politik, die den führenden Frontline-Führern die Erlaubnis und Erwartung gibt, mit anderen Mitarbeitern auf Konfliktlösung zu arbeiten 3. Entwicklung von Politik für progressive Disziplin und erklären, wie dies zu aktuellen Frontline-Leitern funktioniert Thema: Stressmanagement 1 Liste und erkennen große Symptome und Verhaltensweisen im Zusammenhang mit zu viel Stress 2. skizzieren drei bis fünf Stress-Management-Strategien 3. Liste der schnellen Strategien Mitarbeiter können während der Arbeitsverlagerung sowie zu Hause, um Stress zu reduzieren 4. Erziehen Mitarbeiter über grundlegende Richtlinien zu Bauen Unterstützungsarbeitsteams Thema: KommunikationsfähigkeitenKulturelle Ansätze 1. Unterrichten Sie sich und Mitarbeiter über verschiedene kulturelle Ansätze und Lebensstile 2. identifizieren Sie drei Schritte, um ein Klima zu fördern, in dem Unterschiede in den Kulturen als positiv und additiv überprüft werden 3. lernen Sie mindestens drei Methoden von Problemlösung, wenn kulturelle Unterschiede und Praktiken die notwendige Residentpflege beeinträchtigen. Thema: Job-ErwartungKoordination einschließlich Autorität und Verantwortung 1. Lernen Sie drei Lösungsansätze, die die Identifizierung des zugrunde liegenden Problems beinhalten 2. Personalaufträge auf der Grundlage von Input von Mitarbeitern vornehmen 3. Ansätze auswerten und Korrekturen anhand von Ergebnissen vornehmen. Thema: TeamarbeitPositive ArbeitsumgebungPositive Rewards 1. identifizieren Merkmale eines effektiven Teams 2. beschreiben vier Fähigkeiten Führer können nutzen, um Engagement und Zusammenarbeit zu fördern 3. entwickeln mindestens fünf Leitlinien für die Behandlung von Mitarbeitern mit Respekt und helfende Mitarbeiter lernen von einander Thema: Goal SettingPerformance Bewertungen 1. entwickeln Leitlinien zu Spezifische Ziele mit den Mitarbeitern festzulegen und ihnen zu helfen, diese Ziele zu erreichen 2. Politik entwickeln, die das Personal dazu ermutigt, Bildungsziele durch Berufsleiter zu suchen 3. Leitlinien für eine effektive Beobachtung und Rückmeldung zur Zielerreichung zu entwickeln (durch Mitarbeiter) Thema: Konstruktive KritikAngaben 1. etablieren Klare Verhaltensnormen und die Anerkennung und Belohnung von Mitarbeitern, wenn sie die Standards erfüllen 2. Auflisten von Wegen, um Mitarbeiter zu begegnen, deren Leistung ein Anliegen ist (mit einem Win-Win-Rahmen). Beschreiben Sie, wie das Lernen der einfühlsamen Kommunikation den Frontline-Führern helfen wird Behandeln konfliktkonstruktive Kommunikation und helfen Plan für Lösung Analysieren Sie Ihre Lernziele für Relevanz, Ausrichtung, Sequenz und Testbarkeit 1. Welche Sequenz sollten die Ziele erreicht werden In der Regel wird das Lernen auf Lernen aufgebaut. Es kann sinnvoll sein, bestimmte Bereiche von Wissen und Fähigkeiten zu erlernen, bevor er neue Bereiche erlernt. 2. Werden die Ziele das Trainingsziel erreichen, können Sie jetzt Ihre Lernziele im Rahmen der Planung Ihres Trainingsplans aufschreiben. 3. Was sind die besten Lernaktivitäten, um die Ziele zu erreichen, passen die Methoden den Lernenden zum Beispiel Lernstile an. Lesen, Tun oder Hören Machen die Methoden ihre Stile, auch die Methoden, die leicht zugänglich sind. Die Methoden nutzen zum Beispiel echte Lernmöglichkeiten. Nutzen Sie am Arbeitsplatz Ausbildungsmöglichkeiten, real-life Probleme, die bei der Arbeit auftreten, verwenden Sie Projekte und Programme bei der Arbeit Beachten Sie, dass Lernaktivitäten immer auf Lernziele auf einer Eins-zu-eins-Basis passen. Sie könnten von den folgenden Links profitieren, einige typische Wege des Lernens. Einige neue Wege des Lernens in den Arbeitsplatz und Lernstil Inventar.) 4. Haben die Aktivitäten laufende Reflexionen über Lernen Die Lernenden profitieren von regelmäßig Zeit nehmen, um sich zurückzuhalten und sich zu erkundigen, was in der Ausbildung vor sich geht, was lernt sie? Und was, wenn überhaupt, sollte geändert werden. Skills in Reflexion sind entscheidend für das laufende Lernen in Leben und Arbeit. Betrachten Sie die Verwendung eines privaten Lernjournals. Jetzt lesen Sie, um die Lernaktivitäten im Rahmen zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. 5. Welche Ergebnisse oder Beweise des Lernens werden produziert Für Ideen, welche Ergebnisse in Ihren Plan zu entwerfen, siehe Beispiele für Lerner Ergebnisse als Mittel zur Überprüfung des Lernens. Jetzt sind Sie bereit, Ihre Beweise für das Lernen im Rahmen zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. 6. Wer wird sicherstellen, dass jedes der Lernziele erreicht wurde Idealerweise wird das Lernen von jemandem ausgewertet, der über ein starkes Fachwissen in den Bereichen Wissen und Fähigkeiten verfügt, die zur Erreichung der Trainingsziele erforderlich sind. Jetzt sind Sie bereit, Ihren Bewerter im Rahmen zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. 7. Welche Kosten werden mit der Entwicklung und Umsetzung Ihres Planes verbunden sein. Denken Sie an Einrichtungen, Technologien, Personal, Fachwissen, etc. Sie können die quotBudgetquot Abschnitt im Framework aktualisieren, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. 8. Wie werden die Lernenden Zeit und Stress während des Lernens gestalten Trainingsräume (Klassenzimmer) Komplette Richtlinien zur Gestaltung Ihres Trainingsplans Selbstgesteuerte Lernende können diese Richtlinien nutzen, um einen eigenen Trainingsplan zu entwickeln. Ob ihre Trainingsziele das Lernen bestimmter Themen und Fähigkeiten beinhalten, können die Lernenden ihr Lernen beginnen, indem sie ihre Planung beginnen. HINWEIS: Lassen Sie sich nicht von der Länge dieses Frameworks einschüchtern. Wenn Sie auf eine Liste aller notwendigen Schritte zum Einkaufen gehen, werden Sie wahrscheinlich zu Hause bleiben. Sie können diese Richtlinien ohne Sachverständigen abschließen. Alles was Sie brauchen ist, um eine Verpflichtung zu machen und nehmen Sie ein paar Stunden Ihrer Zeit - Zeit, in der youll lernen, auch Sektionen dieses Themas enthalten auch die Bibliotheken Blogs im Zusammenhang mit Designing Training und Entwicklungen Pläne Zusätzlich zu den Artikeln auf diesem Aktuelle Seite, siehe auch die folgenden Blogs, die Beiträge im Zusammenhang mit Designing Training und Entwicklung Pläne haben. Scannen Sie die Blogs Seite, um verschiedene Beiträge zu sehen. Siehe auch den Abschnitt quotRecent Blog Postsquot in der Seitenleiste des Blogs oder klicken Sie auf quotnextquot in der Nähe der Unterseite eines Beitrags im Blog. Der Blog verbindet auch zahlreiche kostenlose Ressourcen. Gebrauchsanweisung. Wenn Sie einen Trainingsplan zur Verbesserung des Einführungsvermögens und der Fähigkeiten in Management, Führung oder Supervision entwickeln, dann folgen Sie den Anweisungen in den entsprechenden Themen Management Development. Führungsentwicklung oder Supervisorale Entwicklung. ANMERKUNG: In diesem Dokument wird der Begriff quotsupervisorquot verwendet, um sich auf die Position zu beziehen, auf die der Lernende direkt berichtet, z. B. ein Vorstandsvorsitzender an einen Vorstand. Entwerfen Sie Ihren Trainingsplan, indem Sie durch die folgenden nummerierten Schritte in diesem Dokument gehen. Sie werden geleitet, um Ihren Trainingsplan mit Framework zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu gestalten. Vorbereitung für die Gestaltung Ihrer Ausbildung Plan Sorgen Sie sich nicht, ob Ihr Plan ist perfekt oder nicht - Der Plan ist Leitfaden, nicht Gesetz Sorgen Sie sich nicht darüber, ob Sie vollständig verstehen, Schlüsselbegriffe in der Ausbildung oder ob Ihr Plan ist quotperfectquot oder nicht. Der Schlüssel ist, um loszulegen. Starten Sie einfach, aber starten Sie. Machen Sie das Beste, was Sie jetzt können. Es gibt keinen perfekten Plan. Du machst den Plan nach deiner eigenen Natur und braucht Auch ist es nicht wichtig, sich an den Plan für den Plan zu halten. Der Plan wird sich wahrscheinlich ändern, während du gehst. Das ist gut, solange du bemerkt hast, dass es geändert wurde und warum. Denken Sie daran, dass Training und Entwicklung ein Prozess ist So oft, wenn wir einen Plan entwerfen, wird der Plan das Ende und nicht die Mittel. Der Plan ist ein allgemeiner Führer - der wirkliche Schatz, der von der Implementierung Ihres Plans gefunden wird, ist das Lernen, das Sie erreichen. Lernen ist ein fortlaufender Prozess. Schauen Sie sich das Lernen als Prozess an und genießen Sie die lange Zeit während der Reise und nicht die kurze Zeit am Ziel. Holen Sie sich etwas Sinn von diesen grundlegenden Bedingungen Sie müssen nicht zu den folgenden Begriffen Experte sein - nur ein allgemeines Gefühl über sie erhalten. Können Sie eine der folgenden Themen für Sie bei der Gestaltung Ihres Trainingsplans nützlich sein. Bestimmen Sie Ihre Gesamtziele in der Ausbildung Dieser Abschnitt hilft Ihnen, zu identifizieren, was Sie in der Lage sein werden, als Ergebnis der Umsetzung Ihres Trainingsplans zu tun, zum Beispiel qualifizieren Für einen bestimmten Job, ein Leistungsproblem zu überwinden, ein Ziel in Ihrem Karriere-Entwicklungsplan zu treffen, etc. Lernende sind oft besser dran, auf höchstens zwei bis vier Tore zu einer Zeit zu arbeiten. Optional: Vielleicht möchten Sie einige der folgenden Informationen erneut überprüfen: Ziele - Auswählen der Trainings - und Entwicklungsziele Gibt es Zeitlinien, die Sie in Ihrem Plan berücksichtigen müssen, müssen Sie bestimmte Bereiche des Wissens oder der Fähigkeiten durchführen Bestimmte Zeit Wenn ja, kann dies Ihre Wahl der Lernziele und Lernaktivitäten zur Erreichung der Ziele beeinflussen. (Notieren Sie Ihre Zeitlinien im Rahmen, um Ihren Trainingsplan zu gestalten.) Verfolgen Sie Training und Entwicklung, um eine Leistungslücke zu lösen. Eine Leistungslücke wird in der Regel aus dem Leistungsbeurteilungsprozess angezeigt. Das Leistungsbeurteilungsdokument sollte bereits eine sorgfältige Beschreibung der Wissens - und Kompetenzfelder beinhalten, die Sie lernen müssen, um Ihre Leistung zu verbessern. Um Leistungslücken zu verstehen, siehe Employee Performance Management Oder ist Ihr Plan, eine Wachstumslücke anzusprechen. Wenn ja, stellen Sie sorgfältig fest, welche Bereiche von Wissen und Fähigkeiten benötigt werden, um Ihre Ziele in Ihrer Karriere zu erreichen. Betrachten Sie die Referenzbeschreibungen, Kompetenzlisten oder sogar die Vernetzung mit anderen bereits in den Positionen, die Sie in naher Zukunft erreichen möchten. Die folgenden Links könnten Ihnen helfen. Job-Beschreibungen Kompetenzen Networking Karriere Planung Job-Suche Oder, ist Ihr Plan, um eine Chance Lücke Adresse Wenn ja, sorgfältig zu identifizieren, welche Bereiche der Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich sind, um die Arbeit oder Rolle, die bald verfügbar sein könnte, um Ihnen zu erfüllen. Wieder betrachten Jobbeschreibungen, Listen von Kompetenzen oder sogar Interview mit jemandem bereits in der Arbeit oder Rolle, die Ihnen bald zur Verfügung stehen kann. Die folgenden Links könnten Ihnen helfen. Job-Beschreibungen Kompetenzen Networking Karriere Planung Job-Suche Feedback von anderen Fragen Sie nach Rat von Freunden, Kollegen, Ihren Vorgesetzten und anderen. Sie können ein echter Schatz für echtes Feedback über dich sein. Zum Beispiel können Sie (und Ihr Vorgesetzter, anwendbar) zusammenarbeiten, um eine SWOT-Analyse (eine Abkürzung) durchzuführen, einschließlich der Identifizierung Ihrer s trengths, w eaknesses, o pportunities Und irgendwelche t droht, die gewünschten Ziele zu erreichen. Sollten Sie eine Selbsteinschätzung durchführen, so können Sie (und Ihr Vorgesetzter, anwendbar) zusammenarbeiten, um eine SWOT-Analyse (eine Abkürzung) durchzuführen, einschließlich der Identifizierung Ihrer eigenen Trengths, W eaknesses, o pportunities und jeglicher t Hreats zum Erreichen Die gewünschten Ziele. Es gibt auch eine Vielzahl von Selbsteinschätzungen bei Self-Assessments (zahlreiche Selbsteinschätzungen) Ist eine Liste von Kompetenzen, Jobbeschreibungen oder Jobanalyse verfügbar, um Ihnen bei der Identifizierung Ihrer Trainings - und Entwicklungsziele zu helfen. Eine Kompetenzliste ist eine Liste der Fähigkeiten, die für eine bestimmte Rolle erforderlich sind. Die Liste kann Ihnen sehr nützlich sein, wenn Sie Ihre Lernziele in Ihrem Trainings - und Entwicklungsplan identifizieren. Siehe Informationen in den Abschnitten Job-Analyse Job Beschreibung Kompetenzen Beginnen Sie darüber nachzudenken, wie viel Geld Sie benötigen, um Ihren Plan zu finanzieren. Sie können Geld benötigen, z. B. Um Auszubildende zu bezahlen, Einrichtungen und Materialien für Trainingsmethoden zu erhalten, Lohnlohn oder Gehälter für Angestellte während der Teilnahme an Ausbildungsveranstaltungen zu zahlen usw. Beginnen Sie mit der Erfassung Ihrer erwarteten Kosten im Abschnitt "Budgetquot" des Frameworks, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Identifizieren Sie Ihre Trainingsziele. Mittlerweile sollten Sie ein starkes Gefühl dafür haben, was Ihre Trainingsziele sind, nachdem Sie jede der oben genannten Schritte berücksichtigt haben. Es ist wichtig, dass die Ziele entworfen und formuliert werden, um ein Zeichen zu sein, das heißt, s pecific, m easurable, ein annehmbares für Sie, r ealistic zu erreichen, t ime-gebunden mit einer Frist, e xinging Ihre Fähigkeiten und r ewarding für dich. (Für weitere Anleitung siehe Ziele und Ziele sollten SMARTER sein.) Notieren Sie Ihre Trainingsziele im Rahmen, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Ermittlung Ihrer Lernziele und Aktivitäten Der Zweck dieses Teils Ihrer Planung ist es, Lernziele zu entwerfen, die letztlich Ihre Erreichung Ihrer gesamten Trainings - und Entwicklungsziele erreichen. Sie werden auch identifizieren die Lernaktivitäten (oder Methoden) youll Notwendigkeit zu führen, um Ihre Lernziele und allgemeine Trainingsziele zu erreichen. Vielleicht möchten Sie die Informationen in den Abschnitten überprüfen: Entwerfen des Trainings (Ermittlung von Lernzielen, Methoden zur Verwendung usw.) Methoden - Erinnerung an einige Grundprinzipien über Erwachsenen-Lernmethoden - Einige grundlegende Fehler zu vermeiden bei der Auswahl von Methoden Methoden - Aufbau mehr Lernen in den Ausbildungs - und Entwicklungsplan Verschiedene Ideen für Wege zum Lernen Identifizieren Sie einige vorläufige Lernziele für jeden neuen Bereich von Wissen oder Fähigkeiten, die Sie lernen müssen. Betrachten Sie sorgfältig jede Ihrer Trainingsziele. Was genau erreicht werden muss (dh welche Ziele müssen erreicht werden), damit Sie diese Ziele erreichen können Welche dieser Ziele erfordern das Erlernen neuer Bereiche des Wissens oder der Fähigkeiten Diese Ziele werden voraussichtlich in Ihrem Trainingsplan Lernziele werden. Ähnlich wie die Art der Ausbildungsziele, sollten Lernziele entworfen und formuliert werden, um zu sein. (Siehe Grundlegende Richtlinien und Beispiele für das Schreiben von Lernzielen). In welcher Reihenfolge sollten die Lernziele erreicht werden. In der Regel wird das Lernen auf Lernen aufgebaut. Es kann sinnvoll sein, bestimmte Bereiche von Wissen und Fähigkeiten zu erlernen, bevor er neue Bereiche erlernt. Sorgen Sie sorgfältig - Wenn Sie alle Ihre Lernziele erreicht haben, werden Sie in der Tat alle Ihre Trainingsziele erreicht haben. Jetzt lesen Sie, um Ihre Lernziele im Rahmen zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu gestalten. Was sind die besten Lernaktivitäten (Methoden) für Sie, um Ihre Lernziele zu erreichen. Die Methoden passen zu Ihrem Lernstil, z. B. Lesen, Tun oder Hören Machen Sie die Methoden, um Ihre Stile zu dehnen, sind auch die Methoden, die Ihnen leicht zugänglich sind. Die Methoden nutzen die Real-Life-Lernmöglichkeiten, z. B. Einsatz von Ausbildungsmöglichkeiten, real-life-Problemen, die bei der Arbeit auftreten, Nutzung von Projekten und Programmen bei der Arbeit Beachten Sie, dass Lernaktivitäten immer auf Lernziele auf einer Eins-zu-eins-Basis abgestimmt sind. Sie könnten von den folgenden Links profitieren, einige typische Wege des Lernens. Einige neue Wege des Lernens in den Arbeitsplatz und Lernstil Inventar.) Haben Sie Ihre Lernaktivitäten Ihre laufenden Überlegungen über Ihr Lernen Sie (und Ihre Vorgesetzten, falls zutreffend) profitieren von regelmäßig Zeit nehmen, um sich zurückzuhalten und zu erkundigen, was los ist In deinem Training, was lernst du und wie, wenn irgend etwas geändert werden soll, etc. Skills in Reflexion sind entscheidend für das laufende Lernen in deinem Leben und deinem Werk. Betrachten Sie die Verwendung eines privaten Lernjournals. Jetzt lesen Sie, um Ihre Lernaktivitäten im Rahmen zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Welche beobachtbaren Ergebnisse oder Beweise für das Lernen, werden Sie aus Ihren Lernaktivitäten produzieren, die für die Überprüfung des Lernens überprüft werden können. Für Ideen, welche Ergebnisse in Ihren Plan zu entwerfen sind, finden Sie Beispiele für Lernergebnisse als Mittel zur Überprüfung des Lernens. Jetzt sind Sie bereit, Ihre Beweise für das Lernen im Rahmen zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Wer überprüft, dass jeder Ihrer Lernziele erreicht wurde Idealerweise wird Ihr Lernen von jemandem bewertet, der über ein starkes Fachwissen in den Bereichen Wissen und Fähigkeiten verfügt, die zur Erreichung Ihrer Trainingsziele erforderlich sind. Jetzt sind Sie bereit, Ihren Bewerter im Rahmen zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Nun, da Sie wissen, welche Aktivitäten durchgeführt werden, denken Sie noch einmal über etwaige Kosten, die benötigt werden, z. B. Für Materialien, Einrichtungen, etc. Sie können die quotBudgetquot Abschnitt im Framework aktualisieren, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Wie werden Sie jede laufende Zeit und Stress-Management-Probleme bei der Umsetzung Ihres Plans zu behandeln Professionelle Entwicklung beinhaltet auch die Notwendigkeit für Selbst-Entwicklung, wie gut. Daher können Sie Informationen in den Abschnitten betrachten Stress Management Zeitmanagement Work-Life Balance Selbstvertrauen Emotionale Intelligenz Aufrechterhaltung einer positiven Haltung Entwickeln von Materialien, die Sie benötigen können Das Ziel dieser Phase Ihrer Planung ist es, Ressourcen zu erhalten oder zu entwickeln, die Sie benötigen Durchführung der Aktivitäten, die Sie in der vorherigen Phase des Plans ausgewählt haben. Vielleicht möchten Sie Informationen im Abschnitt Entwickeln von Trainingsmaterialien (Entwicklung von Einrichtungen, Dokumenten, Grafiken usw.) überprüfen. Überlegen Sie, ob Sie erhalten oder starten müssen: Einschreiben in Kursen, Kauf von Büchern, Terminplanung mit Experten, Mentor, Terminplanung Zeit mit Ihrem Vorgesetzten, etc. Nun, dass Sie dachte genauer über Lernmethoden und zugehörige Materialien, denken Sie noch einmal über etwaige Kosten, die benötigt werden, zB Für Materialien, Einrichtungen, etc. Sie können die quotBudgetquot Abschnitt im Framework aktualisieren, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Sollte einer deiner geplanten Lernmethoden vorgetestet werden Sollten Sie irgendwelche anderen die Methoden verwenden und ihre Eindrücke über die Methoden mit Ihnen teilen, haben Sie die Methoden, z. B. Dokumentation, Gemeinkosten, etc. Haben Sie Schwierigkeiten beim Verständnis der Methoden geplant Planung Umsetzung Ihres Trainingsplans Das Ziel dieser Phase Ihrer Planung ist es sicherzustellen, dass es keine Überraschungen während der Implementierungsphase Ihres Trainings gibt. Vielleicht möchten Sie Informationen im folgenden Abschnitt überprüfen. Implementierung - Durchführung oder Erleben des Trainings Während Ihres Trainings, wie werden Sie sicher sein, dass Sie die neuen Informationen und Materialien verstehen. Regelmäßig führen Sie einen kurzen Test durch, z. B. Jeder einmal in eine Weile, versuchen Sie, die wichtigsten Punkte, was Sie gerade gelernt haben, testen Sie sich selbst, etc. Wenn Sie verwirrt sind, sagen Sie Ihrem Trainer jetzt. Wird Ihr Lernen engagiert und angenehm sein Sind Sie sicher, dass Sie das notwendige laufende Feedback erhalten, Coaching, Mentoring, etc. während Ihrer Trainings - und Entwicklungsaktivitäten Berücksichtigen Sie Informationen in den Abschnitten Teilen Feedback Coaching Mentoring Motivierende Mitarbeiter Beratung Sustaining Moral Wo werden Sie notwendige administrative erhalten Unterstützung und Materialien gt Bei der Umsetzung, wenn irgendwelche Änderungen an Ihrem Plan vorgenommen werden sollten, wie werden sie verfolgt werden Wie wird der Plan neu gestaltet werden Wie wird es kommuniziert und den richtigen Leuten Planung Qualitätskontrolle und Bewertung Ihres Trainingsplans und Erfahrungen Die Ziel dieser Phase Ihrer Planung ist es, sicherzustellen, dass Ihr Plan Ihre Trainingsziele in realistischer und effizienter Weise erfüllt. Vielleicht möchten Sie Informationen in der Sektion zu überprüfen: Auswertung von Trainingsprozess und Ergebnisse Whos verantwortlich für die Umsetzung und Verfolgung Ihrer Gesamtplan Wie werden Sie wissen, ob der Plan auf der Strecke ist oder geändert werden muss Betrachten Sie mit einem lokalen Training Experten überprüfen den Plan. Der Sachverständige kann insbesondere prüfen, ob - Ihre Ausbildungsziele die von Ihnen gewünschten Ergebnisse (und ggf. Ihre Organisation) anbieten, - die Lernziele spezifisch und mit Ihren Trainingszielen abgestimmt sind, - die besten Methoden für das Erreichen ausgewählt werden Ihre Lernziele und - Ihr Ansatz zur Evaluation ist gültig und praktisch. Vielleicht möchten Sie den Abschnitt "quotBudgetquot" im Framework aktualisieren, um Ihren Trainingsplan zu gestalten. Sind Ansätze zur Bewertung in allen Phasen Ihres Planes enthalten Zum Beispiel sind Ihre Methoden vor der Anwendung vorgetestet Verständnis Sie die Methoden, wie sie angewendet werden Sind regelmäßig Feedback über, wie gut Sie verstehen die Materialien Wie werden Sie (und Ihr Vorgesetzter , Falls zutreffend) wissen, ob die Umsetzung des Plans die im Plan identifizierten Ausbildungsziele erreicht. Gibt es Pläne für die Weiterverfolgung, einschließlich der Bewertung Ihrer Ergebnisse mehrere Monate nach Abschluss des Planes Follow-up nach Abschluss Ihres Plans Dies ist oftmals möglich Der Teil des Plans, der vernachlässigt wird. In unserer Gesellschaft waren wir oft so darauf ausgerichtet, das nächste Problem zu lösen, dass nur wenige von uns die Fähigkeit haben, erfolgreiche Erfolge zu bestätigen und dann zu feiern. Das Design und dieser Plan ist wohl eine sehr aufschlussreiche Erfahrung für Sie gewesen - ein Erlebnis, das eine Perspektive auf das Lernen bringt, kann man in vielen anderen Arenen Ihres Lebens anwenden. Herzlichen Glückwunsch Sind die Follow-up-Evaluierungsmethoden durchgeführt Haben Sie (und Ihr Vorgesetzter, falls zutreffend) eine erfolgreiche Erfahrung zur Entwicklung und Umsetzung eines Trainings - und Entwicklungsplans abgeschlossen haben, wird diese Erfüllung vollständig anerkannt. Berücksichtigen Sie Informationen im Abschnitt Belohnungssysteme für die Kategorie Training und Entwicklung: Um Ihr Wissen über dieses Bibliotheksthema abzurunden, können Sie einige verwandte Themen, die Sie unter dem untenstehenden Link finden können, überprüfen. Jedes der verwandten Themen umfasst kostenlose Online-Ressourcen. Scannen Sie auch die unten aufgeführten empfohlenen Bücher. Sie wurden für ihre Relevanz und ihre praktische Natur ausgewählt. Empfohlene Bücher Grundlagen und allgemeine Informationen Field Guide to Leadership und Supervision in Business von Carter McNamara, veröffentlicht von Authenticity Consulting, LLC. Bietet Schritt-für-Schritt, sehr praktische Richtlinien zur Rekrutierung, Nutzung und Bewertung der besten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen. Beinhaltet Richtlinien, um sich selbst (als Vorstandsmitglied oder Mitarbeiter), andere Personen, Gruppen und Organisationen effektiv zu führen. Enthält Leitlinien zur Vermeidung von Burnout - ein sehr häufiges Problem bei Mitarbeitern von Kleinunternehmen. In diesem Buch werden viele Materialien in diesem Bibliotheksthema über die Personalausstattung angepasst. Field Guide to Leadership und Supervision mit Nonprofit Staff von Carter McNamara, veröffentlicht von Authenticity Consulting, LLC. Bietet Schritt-für-Schritt, sehr praktische Leitlinien zur Rekrutierung, Nutzung und Bewertung der besten Mitarbeiter für Ihre gemeinnützige. Enthält Richtlinien, um sich selbst (als Vorstandsmitglied oder Mitarbeiter), andere Personen, Gruppen und Organisationen effektiv zu führen. Enthält Leitlinien zur Vermeidung von Burnout - ein sehr häufiges Problem bei Nonprofit-Mitarbeitern. In diesem Buch werden viele Materialien in diesem Bibliotheksthema über die Personalausstattung angepasst. Die folgenden Bücher werden wegen ihrer sehr praktischen Natur empfohlen und oft, weil sie eine breite Palette von Informationen über dieses Bibliotheksthema enthalten. Um mehr Informationen über jedes Buch zu erhalten, klicken Sie einfach auf das Bild des Buches. Außerdem kann eine Blase von Informationen angezeigt werden. Sie können auf den Titel des Buches in dieser Blase klicken, um weitere Informationen zu erhalten. Orientierung und Training Mitarbeiter Die folgenden Bücher werden wegen ihrer sehr praktischen Natur empfohlen und oft, weil sie eine breite Palette von Informationen über dieses Bibliotheksthema enthalten. Um mehr Informationen über jedes Buch zu erhalten, klicken Sie einfach auf das Bild des Buches. Außerdem kann eine Blase von Informationen angezeigt werden. Sie können auf den Titel des Buches in dieser Blase klicken, um weitere Informationen zu erhalten. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und Benutzervereinbarung. 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